Ich habe immer wieder denselben Albtraum



Themen:
Traum, Albtraum
Artikel von:
Trini
veröffentlicht am 26.06.2014 21:17 Uhr

4 Leser
2 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 26.06.2014 21:18 Uhr
von Trini
Hallo,

es ist ganz merkwürdig aber ich habe immer wieder den gleichen Albtraum. Ich fahre in einem Auto und plötzlich funktioniert nichts mehr, keine Bremse, keine Schaltung und auch wenn mir einfällt ich könnte mal die Handbremse ziehen funktioniert diese nicht.

Es wird dann wirklich schlimm weil ich wie dann wie eine Geisterfahrerin durch die Stadt fahre und mein Auto einfach nicht unter Kontrolle habe. Ich habe auch schon Menschen und Tieren angefahren bin da aber meistens schnell aufgewacht, sodass mich niemand darauf ansprechen konnte.

Weiß vielleicht jemand wie ich von diesen Träumen loskomme und was das zu bedeuten hat?

Ich habe wirklich nie Probleme mit dem Autofahren gehabt und habe auch schon lange den Führerschein.
 

Diskussion

  • Einklappen
    Kruemel, vor 8 Jahren

    Re: Ich habe immer wieder denselben Albtraum

    Was hat die Traumdeutung ergeben? Weil Träume ja nie das bedeuten was man träumt... Würde mich interessieren...
     
  • Einklappen
    Supeceat, vor 9 Jahren

    Re: Ich habe immer wieder denselben Albtraum

    Google das doch ,mal, meisten haben solche Bilder in der Traumdeutung eine ganz besondere, symbolische Bedeutung wie : Verlustangst, Versagensangst und Kontrollzwänge..
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine